FAQ
1a. Gibt es Gewinnspiele?
1b. Wie löse ich einen Rabattcode ein?
1c. Gibt es einen Rabattcode?
2a. Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben. Was kann ich tun?
Wende dich dazu gerne an unseren Kundenservice, dieser hilft dir schnellstmöglich weiter.
2b. Wie storniere ich meine Bestellung?
Wende dich hierzu an unseren Kundenservice. Bitte beachte, eine Stornierung ist möglich, solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde. Sollte deine Bestellung noch nicht auf dem Weg sein, gilt das 14-Tage Widerrufsrecht.
Wir arbeiten mit automatisierten Bestellprozessen, nach Abschluss deiner Bestellung ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. Natürlich kannst du deine Bestellung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt retournieren.
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigungsmail von uns. Sollte diese auch nach längerer Zeit nicht eintreffen, bitte prüfe in diesem Fall auch deinen Spamordner. Sollte sich dort auch keine Mail von uns befinden, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
3a. Meine Bestellung ist defekt/falsch/unvollständig
3b. Hab ich einen Anspruch auf Gewährleitung?
4a. Wie lautet mein Rückgaberecht?
4b. Ich habe meinen Retourenschein verloren. Was kann ich tun?
4c. Wie lange dauert mein Retourenprozess?
4d. Wo kann ich meine Retoure abgeben?
4e. Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden?
4f. Habt ihr meine Rücksendung erhalten?
4g. Kann ich Ware umtauschen?
5a. Wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?
6a. Aus welchem Material besteht mein Schmuck?
6b. Kann ich meinen Schmuck im Wasser tragen?
Schaue dir hierzu gerne unsere Pflegehinweise an.
6c. Wie kann ich meinen Schmuck erhalten, reinigen und pflegen?
6d. Welche Ringgröße benötige ich?
6e. Kann ich mein Schmuckstück gravieren lassen?
6f. Wo werden eure Schmuckstücke hergestellt?
6g. Ist mein Schmuck nickelfrei?
7a. Wie wird mein Artikel versendet?
7b. Wie kann ich meinen Lieferstatus einsehen?
7c. Ist eine Lieferung außerhalb Deutschlands möglich?
7d. Kann ich auch an eine Packstation/Postfach liefern lassen?
7e. Mein Paket ist nicht angekommen, was soll ich tun?
Wende dich hierzu gerne an unseren Kundenservice, dieser hilft dir schnellstmöglich weiter.