versandkostenfreie Lieferung

kostenlose Retouren

sicher einkaufen

buy now, pay later

Prinzessin Lillifee Ohrstecker Mädchen

22,99 €

Farbe
Artikelnummer: 2013162
  • Ohrstecker für Mädchen von der Echtschmuck-Marke Prinzessin Lillifee
  • Der Ohrschmuck für Mädchen wurde aus hochwertigem 925 Sterling Silber gefertigt
  • Die Ohrstecker haben eine Größe von 4 mm
Produktinformationen "Prinzessin Lillifee Ohrstecker Mädchen"
Diese Ohrstecker für Mädchen präsentieren sich in funkelndem Design. Die Ohrringe von der Echtschmuck-Marke Prinzessin Lillifee wurden aus hochwertigem 925 Sterling Silber gefertigt. Die Kinderohrringe haben eine Größe von 4 mm und gehören somit zu den kleineren Accessoires. Doch wie sagt man so schön: Klein aber Oho! Die bunten Ohrstecker wurden mit zahlreichen Preciosa Steinen verziert, was dem Ohrschmuck einen einzigartigen Look verleiht. Diese Stecker bringen Kinderaugen geradezu zum Strahlen. Für den sicheren Halt beim Tragen der Ohrringe sorgt ein Steckverschluss. Trotzdem sollten die Stecker vor sportlichen Aktivitäten sowie dem Schlafen gehen abgelegt werden. Die Ohrringe für Mädchen können außerdem einfach mit weiteren Schmuckstücken kombiniert werden und kommen in einer geeigneten Schmuckbox. Auch als Geschenk geeignet.
Farbe: Lila
Gravierbarkeit: nicht gravierbar
Größe: onesize
Material: Silber 925, rhodiniert
Motiv: -
Produkttyp: Ohrstecker
Verschluss: Steckverschluss

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Vielleicht gefällt dir auch

Prinzessin Lillifee Kette mit Anhänger Mädchen
Diese Halskette für Mädchen präsentiert sich mit galaktischem Stern-Motiv. Der Halsschmuck von der Marke Prinzessin Lillifee wurde aus hochwertigem 925 Sterling Silber gefertigt. Die Halskette mit Anhänger hat eine Länge von 35 cm, kann jedoch bei Bedarf auf bis zu 40 cm verlängert werden. Hierfür sorgt ein praktisches Verlängerungselement. Für den sicheren Halt beim Tragen der Rundanker-Kette sorgt der praktische Karabiner-Verschluss. Highlight der Kinderhalskette ist der Anhänger, welcher sich in wunderschöner Sternform präsentiert. Zusätzlich wurde der Kettenanhänger mit zahlreichen funkelnden Preciosa Steinen verziert. Kleine Fashionistas sollten nicht auf diese Halskette verzichten müssen. Die Kette aus Silber 925 lässt sich einfach mit weiteren Schmuckstücken kombinieren und kommt in einer passenden Schmuckbox. Auch als Geschenk geeignet.
44,99 €