versandkostenfreie Lieferung

kostenlose Retouren

sicher einkaufen

buy now, pay later

Prinzessin Lillifee Ohrstecker Mädchen

24,99 €

Farbe
Artikelnummer: 2037895
  • Diese süßen Ohrstecker mit Regenbogen-Motiv wurden aus hochwertigem 925 Sterling Silber gefertigt
  • Der traumhafte Ohrschmuck für kleine Mädchen ist 8 mm breit und 6 mm lang
  • Ein praktischer Steckverschluss sorgt für eine einfache Handhabe und ein sicheres An- und Ablegen
Produktinformationen "Prinzessin Lillifee Ohrstecker Mädchen"
Traumhafte Ohrringe für Mädchen von Prinzessin Lillifee. Diese tollen Ohrstecker mit verspieltem Regenbogen-Motiv lassen Mädchenherzen höher schlagen. Der Regenbogen besticht dabei durch die Emaillierung mit detailreicher Verarbeitung. Der Ohrschmuck wurde aus hochwertigem 925 Sterling Silber gefertigt, wodurch deine kleine Prinzessin noch länger Freude an dem Schmuckstück haben wird. Die Mädchenohrstecker haben eine Breite von 8 mm - am Ohr präsent ohne aufdringlich zu wirken. Für den sicheren Halt beim Tragen sowie eine einfache Handhabe sorgt der praktische Steckverschluss. Die Kinderohrstecker lassen sich gerne mit weiteren Schmuckstücken kombinieren. So auch mit der passenden Halskette.
Farbe: Lila
Gravierbarkeit: nicht gravierbar
Größe: onesize
Material: Silber 925, rhodiniert
Motiv: Regenbogen
Produkttyp: Ohrstecker
Verschluss: Steckverschluss

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Passend dazu

Prinzessin Lillifee Kette mit Anhänger Mädchen
Traumhafte Halskette mit Anhänger für Mädchen von Prinzessin Lillifee. Diese süße Kette mit einem Regenbogen-Motiv als Anhänger ist die perfekte Ergänzung in der Schmuckschatulle deiner kleinen Prinzessin. Das Accessoire wurde aus hochwertigem 925 Sterling Silber gefertigt, wodurch kleine Mädchen noch länger Freude an dem neuen Schmuckstück haben werden. Die Kette für Mädchen lässt sich zwischen 35 cm und 38 cm Länge individuell verstellen. Somit bietet der Halsschmuck nicht nur ein angenehmes Tragegefühl, sondern kann auch mitwachsen. Für einen sicheren Halt und ein einfaches An- und Ablegen sorgt ein praktischer Karabinerverschluss. Die Halskette für Kinder lässt sich gerne mit weiteren Schmuckstücken kombinieren. So auch mit den passenden Ohrsteckern. Die Mädchenkette kommt in einer verspielten Schmuckbox und eignet sich auch perfekt als Geschenk.
44,99 €